Die Website des 4-Stern-Superior Hotel National in Zermatt ist einem sanften Facelift unterzogen worden: Mutz hat die alte Website hinsichtlich Design und User Experience analysiert und eine Empfehlung für ein Relaunch ausgearbeitet. Dabei ist auch entschieden worden, dass man die Texte redigiert. Das Ziel: Die Website soll visuell stimmiger und smarter daherkommen und die Tonalität der Texte soll insgesamt jung, charmant und peppig wirken.

Auch das Projektmanagement und die Koordination mit dem Kunden sowie den unterschiedlichen Partnern lag beim Team von mutz. Den Texten haben die Mädels von Inyourface neues Leben eingehaucht und für die Programmierung ist der bestehende Website-Partner Raptus hinzugezogen worden. Zum Schluss hat Lara das Contentmanagement übernommen.

Aktuell liegt die Bewirtschaftung der Website in der Verantwortung von Lara. Zudem hat sie für das Hotel National ein Social Media Konzept (Facebook/Instagram) ausgearbeitet und wird in den kommenden Wochen das Social Media Management übernehmen.