Markenführung im STO-Prozess

CROWDLITOKEN AG ist ein Liechtensteiner Start-up, das Investoren via Blockchain-Technologie Zugang zu europäischen Core-Immobilien verschafft. Die Grundlage bilden immobiliengebundene Security Tokens – im Falle von CROWDLITOKEN AG «CRTs» – die einer digitalen Repräsentation einer Anleihe entsprechen und monatlich eine Rendite zwischen 5 bis 7 Prozent abwerfen. Der CRT ist vollständig reguliert und kombiniert die Vorteile direkter und indirekter Immobilienanlagen. Bisherige Nachteile im Immobilieninvestment wie bspw. Ineffizienzen, überhöhte Kosten und mangelnde Transparenz werden beseitigt.

Aktuell begleitet Lara das Projekt in der STO-Phase (Security Token Offering) als Kommunikationsberaterin und unterstützt sowohl bei der Erarbeitung der Marketingstrategie, bei der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie im Rahmen unterschiedlicher On- und Offline Massnahmen (u.a. Fokus Social Media, Content Marketing).

2018
Crowdlitoken
Kommunikationsberatung | Strategie & Konzeption | STO Marketing | Social Media Marketing | Projektmanagement
crowdlitoken-img-1
crowdlitoken-img-2